Smartphone topliste

smartphone topliste

Oberklasse-Handys Die leistungsstärksten Smartphones im Überblick Testsieger Die Smartphones mit der besten Wertung im Areamobile-Test; Beste. Für unsere Bestenlisten testen wir für Sie die neuesten Smartphones z.B. das Samsung Galaxy S7 oder das Sony Xperia Z5. Damit Sie immer die Neuheiten. Wir stellen die aktuell zehn besten Smartphones vor und geben Kauftipps. Die Liste umfasst etwa das Huawei P10, das Samsung Galaxy S7. Huawei P10 Plus in anderen Listen:. Die Nummer 1 noch besser! Toplisten Die besten Android-Smartphones Die besten Tablets Die besten Kamera-Smartphones Die besten LTE-Smartphones Die besten Wearables Die besten Einsteiger-Smartphones Die besten Selfie-Smartphones Die besten Dualkamera-Smartphones Alle Toplisten. Bauchschmerzen bereitet uns im Test allerdings die Akku-Laufzeit. Xiaomi Mi Note 2. Forum-Finder alle Foren anzeigen. Mit dem Huawei P10 betreibt der chinesische Hersteller vor allem Produktpflege und entwickelt sein Lifestyle-Smartphone konsequent weiter, ohne echte neue Innovationen zu bieten. Apple iPhone 7 GByte. Hobby-Fotografen sollten dagegen weniger vom Moto Z Play erwarten. Die Aufnahmen sind zwar in Ordnung, lassen aber Details vermissen. Der Akku lässt sich wechseln, ein microSD-Slot ist ebenfalls an Bord. Zudem bleibt ein fader Beigeschmack, dass Deutschlands Ersatz-Note ohne Stift und Extra-XXL-Funktionen auskommen muss. Die er-Version des Mittelklasse-Smartphones beweist im Test eine gute Gesamtleistung fürs Geld. Zu bemängeln ist lediglich der nicht erweiterbare Speicher. Verarbeitung, HD-Display, Software und Feature-Paket sind top. Auch bei den inneren Werten lässt sich das Moto Z nicht lumpen: Kaum ein anderer Hersteller packt so viel Technik in ein Smartphone, das zum Testzeitpunkt lediglich Euro kostet. Die kleine Tochter von Huawei namens Honor hat sein bisheriges Top-Smartphone aufgemöbelt.

Smartphone topliste - alles

Du benutzt einen veralteten Browser. Man kann solche Tests nicht neutral durchführen. So kann das Auge auch bei genauem Hinsehen keine einzelnen Bildpunkte mehr ausmachen und die Darstellung wirkt perfekt scharf. Moto Mods geben den Lenovo-Smartphones Moto Z und Moto Z Play das besondere Etwas. Huawei P10 Plus HiSilicon Kirin , ARM Mali-G71 MP8, GB UFS 2. Hier klicken für mehr Infos und den Download! Erstens ist ZTE kein unbekannter Hersteller geh mal in nen Saturn Markt und warum sollte sich ein Smartphone Laie nicht genau deswegen auch mit ner preisgünstigen aber gleichwertigen und teilweise sogar besser ausgestatteten Stereo Lautsprecher, 2 super Audio Chips, Dolby Atmos, mehr interner Speicher Alternative anfreunden können?!

0 comments